Karriere

Aktuelle Stellenangebote

Eine hohe Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern ist für uns selbstverständlich. Individuelle Kompetenzen und Fähigkeiten sollen in unseren Betrieb eingebracht und gefördert werden. Der Fokus liegt auf der Erreichung der Ziele unseres Pflegedienstes und somit auf einem Beitrag zu einer positiven Innen- und Außenwirkung unseres Pflegedienstes, sowie das ständige streben nach der Verbesserung unserer Leistungen. Sehr gute Pflege können wir unseren Kunden nur anbieten, wenn wir sehr gute MitarbeiterInnen haben. Deswegen sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die engagiert, kompetent und mit Leidenschaft in der Pflege arbeiten.

Zur Verstärkung unseres Team suchen wir aktuell eine/n:

Wir freuen uns auch jederzeit über Initiativbewerbungen an info@die-haeusliche.de!